Juppes Talentshow

Liebe Kids, liebe Eltern, liebe Freunde,


wir laden euch herzlich zu einen Abend voller Unterhaltung, Spaß, Spannung, und Gemeinschaft ein. Die Talentshow Bühne der Vielfalt steht bevor, und wir würden uns freuen, diesen besonderen Abend mit euch zu teilen.

Egal, ob ihr in einer Gruppe, alleine oder mit euren Eltern oder Freunden Auftreten möchtet bei der

Bühne der Vielfalt sind alle Talente willkommen. Ihr könnt singen, tanzen, zaubern, jonglieren und mehr. Euch sind keine Grenzen gesetzet um kreativ zu sein bei der "Bühne der Vielfalt" sind alle Talente willkommen. Diese Show bietet die Möglichkeit, um die einzigartigen Begabungen unserer Gemeinschaft zu feiern und zusammen einen unvergesslichen Abend zu erleben.


Wenn ihr auftreten möchtet, meldet euch bitte bis zum [15.03.2024] direkt über unsere Webseite https://jugend-langenfeld.de/juppes.html an und weitere Infos folgen mit der Zeit. Selbstverständlich sind auch alle herzlich eingeladen, die Darbietungen unserer Talente aus dem Publikum zu genießen.

Bringt gerne eure ganze Familie und alle Freunde mit ,es wird für Groß und Klein Getränke und Snacks geben. Euer Leiterteam hat auch schon eine spektakuläre Show für euch alle vorbereit.

 

Wann?

12.04.2024 um 18 Uhr

Wo?

Pfarrsaal Josefstraße 6, 40764 Langenfeld

Was?

wir laden euch herzlich zu einen Abend voller Unterhaltung, Spaß, Spannung, und Gemeinschaft
ein. Die Talentshow Bühne der Vielfalt steht bevor, und wir würden uns freuen, diesen besonderen
Abend mit euch zu teilen.

Wer darf kommen?

Alle Kinder von 8-14 Jahren

 

Mit herzlichen Grüßen,
Linus Blum
Juppes Jugendleiter

Ihr wollt euch direkt Anmelden ?

Ihr müsst euch einmal auf der Seite registrieren, damit ihr euch für diese Aktion anmelden könnt.

Zurück